Vision und Mission

Unsere Mission:  

Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir investieren dauerhaft in ihre Qualifizierung und fördern ihre individuelle persönliche Entwicklung.

Kundenzufriedenheit
Für uns ist die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit die Nähe zum Kunden: das Verständnis für seine Bedürfnisse und der Wille, ihm immer die bestmögliche Lösung anzubieten.

Liefertermintreue
Wir verpflichten uns, unseren Kunden termingerechte, zuverlässige und umfassende Leistungen zu bieten. Gleiches gilt auch für unsere internen Abläufe.

Zusammenarbeit mit Lieferanten
Mit unseren Lieferanten pflegen wir partnerschaftliche, oft langjährige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen, die es uns ermöglichen, gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Finanzen
Maßstab für unseren unternehmerischen Erfolg bildet eine nachhaltige und sich positiv entwickelnde Ertragskraft sowie ein gesundes Wachstum.

Kontinuierliche Verbesserung
Den Erfolg unseres Unternehmens sichern wir durch kontinuierliche Verbesserungsprozesse in allen Bereichen.

Umwelt
Durch Entwicklung und Einsatz innovativer Werkstoffe und Produkte sowie durch die Anwendung umweltschonender Fertigungsverfahren tragen wir zum Erhalt und Schutz unserer Umwelt bei.

Sicherheit
Unsere Sitze übertreffen die im Bahn- und Busbereich geforderten Sicherheitsstandards. Dazu zählen die Konformität mit den Anforderungen des deutschen und internationalen Straßenverkehrsrechts und die Einhaltung weiterer externer Vorschriften.

Unsere Vision:

Wir wollen als international führender Sitzhersteller für die Bahn- und Busindustrie sympathisch, kundenorientiert und wirtschaftlich erfolgreich sein.